Presse

News bei RID GmbH

Gemeinnützige Organisation "Nehemiah Gateway" bedankt sich bei R.I.D. GmbH

nehemiah

............................................................................................................................................................................

Firma R.I.D GmbH präsentiert Stromerzeuger auf der Messe elcomUkraine 2013 

ausstellung-elcom2013

Am 23. April 2013 wurde in der Ausstellungshalle „KiewExpoPlaza“ (Stadt Kiew, Ukriane) die internationale Messe elcomUkraine eröffnet. Auf der Messe in Kiew präsentierten wir die folgenden Stromerzeugersysteme: Diesel Generatoren RID 15 E-SERIES S, 30 E-SERIES S und vier tragbare Stromerzeuger. Unsere Ausstellungsstücke wurden auf einer Fläche mit der Größe 20 qm aufgestellt. Unser Ziel dabei war die Firma R.I.D. GmbH als neue deutsche Marke zu präsentieren.

 

Die Präsentation unseres Unternehmens auf der Messe sollte folgende Aspekte vermitteln:
- Firma R.I.D. GmbH ist sehr aktiv auf dem internationalen Energiemarkt
- Wir haben Vertriebspartner in der Ukraine und in anderen Ländern vor Ort
- Verfügbarer Service während der Garantiezeit und nach der Garantiezeit vor Ort
- Wartung vor Ort

Auf der Messe waren viele Interessenten, die sich für unsere Stromerzeugungssysteme und Generatoren interessiert haben. Wir sind der Meinung, dass die Ausstellung sehr viele positive Ergebnisse für unser Unternehmen gebracht hat. Auf der Ausstellung haben wir viele Geschäftsgespräche geführt, aber den weiteren Erfolg und Verkauf unserer Produkte wird unser exklusiver Vertriebspartner Firma DAREX übernehmen. Die Firma DAREX wird jetzt für die Vermarktung unseres Produktes auf dem ukrainischen Markt sorgen.

rid-generatoren-in-ukraine

diesel-generatoren-bei-elcom2013

 rid-in-ukraine-elcom2013

Termine

 
Google+